Galerie l Links l Impressum
 
 
Das waren die Ausstellungen 2023
 
 

Armin Mueller-Stahl

18. August - 14 Oktober 2023

„Das Malen, Schreiben, Musizieren und die Schauspielerei gehören für mich einfach zusammen”, so der 1930 in Tilsit geborene Mueller-Stahl, der sich vor wenigen Jahren überwiegend aus der Schauspielerei zurückgezogen hat, um sich verstärkt seinem künstlerischen Werk zu widmen. In Schleswig-Holstein hat er seine zweite Heimat gefunden. Er lebt heute im Alter von fast 93 Jahren an der Lübecker Bucht und in Los Angeles.
 
© Dr. Julia Hümme
<< Alle weiteren Info´s zu Armin Mueller-Stahl >>
 
****
 
Ernst Kahl

23. Juni - 05. August 2023

Ernst Kahl ist als Vertreter der Komischen Kunst bekannt, vor allem durch seine satirischen Illustrationen. Seine Cartoons, Bilder und Bildergeschichten erschienen und erscheinen unter anderem in pardon, konkret, Titanic, Kowalski, stern, Süddeutsche Zeitung, Der Feinschmecker und Natur. In unser Ausstellung zeigen wir hauptsächlich satirischen Illustrationen die einst in pardon, konkret und Titanic erschienen sind.
 
 
****
 
 
 
Winter -
Öffnungszeiten:
Dienstag
11.00 - 13.00 &
16.00 - 18.00 Uhr
Mi/Do/Fr & Sa
11.00 - 14.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung!
GALERIE RICHTER · Niederstraße 19 · 24321 Lütjenburg · Tel. 04381 - 41 63 390
info@galerie-richter.de